Die Suche ergab 897 Treffer

von Koma
Donnerstag 25. Mai 2017, 17:14
Forum: Biete
Thema: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät

Wie in der PN schon geschrieben, hier ist der große Thread: viewtopic.php?f=58&t=1089
von Koma
Montag 13. März 2017, 11:20
Forum: Biete
Thema: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät

up, bevor's auf eb*y landet. Preis natürlich VHB.
von Koma
Freitag 10. Februar 2017, 19:47
Forum: Umbauanleitungen und How to's
Thema: Anleitungssammler
Antworten: 5
Zugriffe: 4865

Re: Anleitungssammler

Ich hab die Links hier nun manuell repariert.

@polocrazy ihr müsst das in der Datenbank mittels SQL-Befehl für die restlichen Links im Forum noch machen ;)
von Koma
Freitag 10. Februar 2017, 10:49
Forum: Biete
Thema: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät

Bitte per PN melden, bin nicht mehr so häufig online hier im Forum.
von Koma
Freitag 10. Februar 2017, 10:44
Forum: Biete
Thema: BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

BCM 5K0 937 087 M ZCW Highend Bordnetzsteuergerät

Zum Verkauf steht obiges BCM. Gekauft hab ich es 2014 im Zuge meines Xenon Umbaues, wider Erwarten benötigte ich es dann doch nicht. Es handelt sich um das Highend BCM, welches beim Hybrid erstmalig eingebaut wurde ab 2013 (?) die 086J Version in meinem Highline Jetta ersetzte. NP bei VW waren damal...
von Koma
Sonntag 21. Februar 2016, 21:40
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Hilfe!!! Tfl geht nicht mehr nach codieren!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1531

Re: Hilfe!!! Tfl geht nicht mehr nach codieren!!!

Ohne genau zu wissen, was genau codiert wurde, hört sich das an als hätte derjenige im stg9 am byte 18 herumgespielt. Da ist es zu 99% unmöglich mittels VCDS die originale Config zurück zu spielen. Wenn das der Fall ist: Ab in die Werkstatt (VW Vertragspartner) und das Steuergerät in den Werkszustan...
von Koma
Dienstag 16. Februar 2016, 19:45
Forum: VCDS Codierungen
Thema: Kleine Codierliste für unseren Jetta
Antworten: 148
Zugriffe: 33422

Re: Kleine Codierliste für unseren Jetta

@jettax ist erledigt, dein Thread wurde deinem Wunsch entsprechend entfernt.
Jetzt ist Schluss mit den Faxen, hier gilt, bis das Forum offiziell übergeben ist, noch immer meine Hausordnung.

Zurück zum Thema!
von Koma
Donnerstag 11. Februar 2016, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Koma und sein Jetta
Antworten: 49
Zugriffe: 17678

Re: Koma und sein Jetta

@Tommy: Also der Octavia 3 sieht im Innenraum schon recht ordentlich aus, die Sportsitze und Designelemente im RS sind noch um einiges hübscher. Klar, irgendwo wird immer gespart, aber von den Materialen her ist er genau gleich auf mit meinem alten Highline Jetta. Die Türverkleidungen sind nicht so ...
von Koma
Mittwoch 10. Februar 2016, 19:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Koma und sein Jetta
Antworten: 49
Zugriffe: 17678

Re: Koma und sein Jetta

So, das wars, der Jetta ist weg und der Neue ist da.

Skoda Octavia Combi RS TSI in Corrida-Rot. :D

Steht derzeit auf den 18er Winterrädern.
von Koma
Dienstag 26. Januar 2016, 11:44
Forum: Off-Topic
Thema: Ende des Forums
Antworten: 56
Zugriffe: 19241

Re: Ende des Forums

Update: polocrazy wird, wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, das Forum übernehmen und weiterführen. Bei der Übergabe wird es notwendig sein, das Forum für 1-3 Tage offline zu nehmen, ihr werdet im Vorfeld aber per mail informiert. Der Zeitplan steht noch nicht fest. Damit er sich einmal mi...