Die Suche ergab 956 Treffer

von Ottscho
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:59
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Codierung von Lichtfunktion am Beispiel Golf6
Antworten: 14
Zugriffe: 5688

Re: Codierung von Lichtfunktion am Beispiel Golf6

Für manche Scheinwerfer Codierungen brauchst VCP, habe ich bei meinem Jetta auch.
Mit VCP kannst alle Licht Einheiten auf deine Wünsche codieren und zuordnen.
Aber bloß nix im Byte 18 machen! Wenn dir das einer schreibt, weißt du er hat keine Ahnung ok von dem was er schreibt.

Grüßle
von Ottscho
Freitag 27. September 2019, 20:42
Forum: Umbaustories
Thema: Jetta VI mit ein paar Modifikationen
Antworten: 43
Zugriffe: 15699

Re: Jetta VI mit ein paar Modifikationen

Ne, besser in der Mitte sieht sonst verstörend aus finde ich.
Und bitte auch nichts vors Lüftungsdgitter unten!

Grüßle
von Ottscho
Samstag 17. August 2019, 22:38
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 876
Zugriffe: 199501

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

So bei mir ist nach dem Front Tausch auf Facelift 2016 was in den Kofferraum gekommen. Genau es hat folgendes einziehen dürfen. Rockford Fosgate P2 2x12 2x30cm Vented Subbox Und befeuert wird das von einer Rockford Fosgate T750X1bd Class BD Mono Ampfilter Nach dem Axton Subwoofer muss was her. Hab n...
von Ottscho
Freitag 31. Mai 2019, 07:16
Forum: VCDS Codierungen
Thema: Zeigerwischen/Staging ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12291

Re: Zeigerwischen/Staging ?

Hybrid-Dirk hat geschrieben: Donnerstag 30. Mai 2019, 23:11 Genau so hab ich Original LED Rückleuchten verbaut, der Hybrid ist da was "besonders" :sorrry:

LG
Dirk
Verstehe deine Post nicht...
von Ottscho
Donnerstag 30. Mai 2019, 23:05
Forum: VCDS Codierungen
Thema: Zeigerwischen/Staging ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12291

Re: Zeigerwischen/Staging ?

Würdest verraten wie du das Codiert hast?

Grüßle
von Ottscho
Montag 27. Mai 2019, 11:35
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 876
Zugriffe: 199501

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Okay, ich habe seit 4 Jahren 3D Kennzeichen vorne und hinten. Gerade beim Jetta hast keinen großen Aufwand hinten mit 3D Kennzeichen und Magnete.

Ist mir entfallen das es mit Blechzeichen scheppert.

Grüßle
von Ottscho
Sonntag 26. Mai 2019, 21:25
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 876
Zugriffe: 199501

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Warum die Klappe dämmen? Beim Sub scheppern doch nur die Luft Führung der Stoßstange an den Seiten?!

Grüßle
von Ottscho
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2347

Re: Hallo aus Berlin

:welcome:

Das ist schön wenn Jettas sich in der Nähe sich vermehren ^^

Grüßle
von Ottscho
Donnerstag 16. Mai 2019, 21:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein
Antworten: 43
Zugriffe: 22373

Re: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Sry, ich meinte Polocrazy, zwecks seines bilderlosen Beitrages.. Deine Umbauten klingen auch gut. Selbst DAB 2019 ist mega schlecht, auf der Autobahn 100 Unterbrechungen bis Totalausfall. Dann lieber das gewöhnliche Radio. Wollt dir nur zeigen das ohne Elsa der Himmel leicht abgesenkt werden kannst,...
von Ottscho
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein
Antworten: 43
Zugriffe: 22373

Re: Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Antennenleitung DAB+ von der Antenne nach vorne -> vorhanden Hast Du die Dachantenne schon mal verbaut? Wenn Du dich für die orig. VW Heifloßantenne entschieden hast,wurde ich dich dringend davon abraten. Der Empfang (DAB+) ist sehr bescheiden. Ich hatte neun Jahre lang,noch bis 27.12.2018 einen Pa...