Die Suche ergab 7 Treffer

von TO_Basti
Dienstag 24. März 2020, 13:35
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 876
Zugriffe: 209277

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Orange meinte ich natürlich. Leuchten schön kräftig und hell, wie es in Deutschland erwünscht ist.
von TO_Basti
Montag 23. März 2020, 19:50
Forum: Umbaustories
Thema: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Antworten: 876
Zugriffe: 209277

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Heute habe ich neue US Rückleuchten eingebaut mit Seitenmarkierungsleuchten passend zu den US Xenon. Blinker Lampen habe ich durch gelbe leuchtende LEDs ausgetauscht.
von TO_Basti
Montag 23. März 2020, 19:20
Forum: Fahrwerk und Felgen
Thema: Bremse - ATE Ceramic
Antworten: 9
Zugriffe: 4454

Re: Bremse - ATE Ceramic

Hab die normalen von ATE drin und die machen ganz schön viel Staub. Beim nächsten Wechsel werd ich definitiv die Ceramic verbauen.
von TO_Basti
Freitag 4. Januar 2019, 14:57
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Innenraumbeleuchtung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 4561

Re: Innenraumbeleuchtung defekt

Also Sicherungen hatte ich wirklich ALLE draußen und habe sie auch alle per Multimeter gemessen. Habe auch auf blaudunst die, welche für mich in Frage gekommen wären, einfach mal getauscht. Es sei denn es gibt noch irgendwo Sicherungen von denen ich nichts weiß.. Spiele momentan mit dem Gedanken da...
von TO_Basti
Montag 12. November 2018, 10:58
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Einbauorte
Antworten: 27
Zugriffe: 8679

Re: Einbauorte

Ne, Ich habe alles auf der Fahrer Seite verbaut. Habe hinten links mit dem Niveausensor angefangen. Hab mich dann von hinten nach vorne gearbeitet. Dann ging es im Innenraum weiter. Hintere Verkleidung ab, Seitenairbag abmachen und zur Seite legen. Dann konnte ich das Kabel für den Sensor in das Rad...
von TO_Basti
Montag 12. November 2018, 00:41
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Einbauorte
Antworten: 27
Zugriffe: 8679

Re: Einbauorte

Ist nicht serienmäßig genietet. Habe das ganze normal verschraubt mit Muttis. Habe diese Woche erst die Umrüstung von Halogen auf Xenon gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TO_Basti
Sonntag 11. November 2018, 20:44
Forum: Elektrik und Elektronik
Thema: Einbauorte
Antworten: 27
Zugriffe: 8679

Re: Einbauorte

Mahlzeit, ich habe da ein Bild. Ist nicht die beste Qualität aber ich denke man kann alles sehen.Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk