Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Hierher kommen alle wichtigen Infos und Termine zu Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Sternat »

Hallo,

wer von euch kennt dieses Treffen denn?
http://www.woertherseetreffen.at/

Wer kommt zum See?
Nur als Tipp:Die schönsten Wagen und die Leute die wegen den Fahrzeugen hier sind kommen die Woche davor!!!

Ich bin die Woche davor unten, hab ich Urlaub und die Woche des Treffens arbeit ich dort wahrscheinlich ;)

Würd mich freun den einen oder andren Jetta am See zu sehn :!: :!:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Koma »

Ich bin am überlegen, aber wenn dann wirds nur ein Tagesausflug werden. Die Quartiere sind ja schon ewig lange vorher ausgebucht. Wird eh wieder Zeit, war das letzte mal 2009 unten (die Woche vor der Autonews).
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Sternat »

Die Woche davor ist super ;)

Musst halt in weiterem umkreis schaun!
Da findet man normal schon was :P
Benutzeravatar
Jettilack
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:02

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Jettilack »

Bei mir wird es dieses Jahr nichts war das letzte mal 2007 am See.
Aber für nächstes jahr plane ichs mir schon mal mit ein und komme dann auch eine Woche Vorher.

Ich hatte 2007 am Campingplatz gepennt :pleasantry: wenn man das so nennen kann. Am Sogenannten Gummiberg (Weißes Rössl)
Niiiie wieder !!! WC und duschen vollgepisst und vollgekotzt. Party bis früh um 5 oder 6 überall Schnapsleichen :thumbdown:
Nicht zu vergessen GUUUUMIIIIIIIEEEEEEEE leck mich doch am Arsch. Ich bin ja nicht Spießig und mach selbst gern Party aber das war ne nummer zu hart.
Jeden tag saufen bis zum umfallen und rumpöbeln ist nicht meine Welt !

Das treffen selbst war ganz schön tolle Autos dabei gewesen. Aber ich werde dort nie mehr auf einen Campingplatz fahren das steht fest !
Jetta 1.2l TSI BlueMotion ,Comfortline
Tempest Blue Metallic
RCD 310, Climatronic , Winterpaket
Interlagos 8j x 18 ET 41
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Koma »

Deswegen fährt man nicht zum eigentlichen Treffen, sondern eine Woche davor bzw. eine Woche danach ;)
Die Autonews sind nur...Touristenfang? k.A.

Ich bin jedenfalls nicht bereit, Eintritt zu bezahlen, nur um in einer Ortschaft spazieren zu gehen...Obwohl Reifnitz ja sehr schön ist, aber ich kanns mir ja auch gratis ansehen wenn nicht grad Autonews ist ;)

edit: nicht falsch verstehen, "Eintritt" kostet es als Besucher natürlich nicht, aber da die Straßen gesperrt sind, gibt es einen Shuttlebus (kostet), rund herum darf man auf den Feldern parken (kostet auch), und für's benutzen der Pipibox hab ich auch 50 cent bezahlt. A Weihnachtsgansl wird nicht so ausgenommen ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Jettilack
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:02

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Jettilack »

Das wusste ich nicht das war das erste mal das ich dort war. Und jeden den ich gefragt hab ohhh jaaa das ist voll Super und blaa blaa :yawn:
Jetta 1.2l TSI BlueMotion ,Comfortline
Tempest Blue Metallic
RCD 310, Climatronic , Winterpaket
Interlagos 8j x 18 ET 41
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Koma »

Macht nix, ich kenne auch Leute, die von dem Saufgelage begeistert sind ;)

Schade dass ich damals, als es das Ur-GTI-Treffen noch gab, viel zu jung war :(
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Sternat »

Also heuer kommen schon viele von 26-28 April, d.h. noch früher und eben die Wochen davor ;)

Treffen selbst ist mehr Ballermann ... :?
Sopel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 21:52
Kontaktdaten:

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Sopel »

Gibt es in diesem Sommer ein Treffen in Österreich?
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 204
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Autonews Wörthersee - GTI Treffen 16. - 19. Mai

Beitrag von Tommy »

Der Wörthersee 2018 war schon anfang Mai

Gruß
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten ;)
Antworten