Rostproblem

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 91
Registriert: Montag 26. November 2012, 19:20
Wohnort: München

Rostproblem

Beitrag von Pablo »

Wie es die Überschrift schon sagt.
Mein Jetta hat ein Rostproblem.
Er rostet unten an den A Säulen (typische VW Schwachstelle) wie die ollen Golf 3 und an den hinteren Radläufen am unteren Ende. Alles auf beiden Seiten.
Das ärgert mich total, vor allem, weil ich ihn vor knapp 4 Jahren habe professionell versiegeln lassen incl. Unterboden und Hohlräumen.

Hat jemand von euch auch Rost?
"Das Ziel ist im Weg"
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Rostproblem

Beitrag von polocrazy »

Das klingt nicht gut. Da hilft wieder nur direkt entfernen, mit den guten Mitteln wieder versiegeln. Ansonsten kommst du dem Mist ja nicht bei…
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 91
Registriert: Montag 26. November 2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Rostproblem

Beitrag von Pablo »

Dank dir für die Antwort.
Gehe ich recht davon aus, dass bei dir nix rostet?
VG Christian
"Das Ziel ist im Weg"
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Rostproblem

Beitrag von polocrazy »

Stimmt, sobald ich nur den Ansatz von Flugrost entdecke, werde ich tätig. Aber bisher - dreimal auf Holzköpfchen geklopft - ist das kein Thema
Antworten