Endschalldämpferblende

Hier findest du Anleitungen zu Umbauten/Reparaturen etc. an und im Jetta
Antworten
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Endschalldämpferblende

Beitrag von irrvan »

Hallo,
ich habe mir bei VW die originale Endschalldämpferblende gekauft und wollte einmal fragen wierum ihr die Schraube der Klammer befestigt habt?
Ich habe die Schraube jetzt nach oben hin ausgerichtet aber irgendwie finde ich, dass das komisch aussieht.
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Endschalldämpferblende

Beitrag von irrvan »

Hier noch mal ein Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Axel1
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 13:52

Re: AW: Endschalldämpferblende

Beitrag von Axel1 »

Ja, so rum hab ich das auch montiert.
Irgendwann ist die Klemme dreckig und dann glänzt die da auch nicht mehr so hervor :smile:
Luca_MKSiX
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 13:04

Re: Endschalldämpferblende

Beitrag von Luca_MKSiX »

Servus,

hab die auch drauf, aber habe die Schnalle+Schraube schwarz lackiert damit die nicht so hervor stechen wenn man von hinten drauf guckt. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Antworten