Kofferraumschalter demontieren

Hier findest du Anleitungen zu Umbauten/Reparaturen etc. an und im Jetta
Antworten
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Kofferraumschalter demontieren

Beitrag von Schinky »

Ich bin gerade dabei Innen alle Schalter auf Chrom umzubauen.
Nun häng ich bei dem Schalter, der die Kofferraumklappe entriegelt fest.
Muss ich für die Demontage die Türverkleidung abbauen oder bekomm ich den rausgehebelt wie den Rest?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Kofferraumschalter demontieren

Beitrag von irrvan »

Definitiv die Tüverkleidung demontieren aber wie "hebelt" man denn die Anderen raus ohne alles dabei zu zerstören?!
Benutzeravatar
HaDeVau
Beiträge: 405
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:09
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Kofferraumschalter demontieren

Beitrag von HaDeVau »

Mit einem Vernünftigen Plastikkeil. Habe meine auch gewechselt und keinerlei Spuren hinter lassen.
Jetta 2.0 TSI Highline
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Kofferraumschalter demontieren

Beitrag von irrvan »

Stimmt.. Jetzt wo dus sagst fällt mir das auch gerade wieder ein dass ich die auch erst rausheben musste bevor ich die Türverkleidung demontieren konnte.. Allerdings bei dem Spiegelverstellknopf musste ich die ganze Türverkleidung demontieren weil bei mir der Chromkopf vom Golff sich nicht so ohne weiteres auf der Verstellstange vom Jetta befestigen ließ.
Antworten