Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Hier findest du Anleitungen zu Umbauten/Reparaturen etc. an und im Jetta
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von polocrazy »

Doch, natürlich gibt es eine passende TN dafür. Das Problem ist nur, wenn du dich mit den dazugehörigen PR Nummern nicht genau auskennst, bestellst du schnell etwas falsches, und das wäre doof. Wenn du jemanden hast, der dir aus dem ETKA die PR Nummer mit raussucht, dann bist du auf der sicheren Seite.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von Ottscho »

Spill hat geschrieben:Habe ich getan, aber es ist zum kotzen, wenn da keinerlei Bilder zu sind und Google & eBay nur scheiße anzeigen. :facepalm:

Ich hatte mich vorher auch schon 2-3 Tage bemüht zu suchen etc. und daraufhin hier nachgefragt. Habe eigentlich auf eine konkrete Antwort gehofft.
Ich habe meine lackieren lassen dewegen kann ich dir keine Auskunft geben.

Auf FB kenn ich zwei die das nachgerüstet haben, die kann ich noch fragen.

MfG

Gesendet von meinem SHT-W09 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:48

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von Ricky »

Hallo Spill,

ich habe bei mir die schwarz glänzenden Blenden verbaut. Die sind vom Jetta Hybrid/Allstar. Bilder findest du in meinem Thread:
viewtopic.php?f=7&t=1539

Die Radioblende hat die Teilenummer 5C6 858 069F TAI.

Grüße
Ricky
Benutzeravatar
Spill
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:35

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von Spill »

Danke Ricky! :)
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von polocrazy »

@Ricky -!kannst du mir die TN für die Glanz schwarzen Blenden um das Radio und um das Instrument bekanntgeben??
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:48

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von Ricky »

Ja, klar.

Radioblende 5C6 858 069F TAI
Instrumentenblende 5C7 857 059G TAI

Die Buchstaben hinten sind wichtig.
GoldenBrown
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 05:10

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von GoldenBrown »

Ganz vergessen...hab auch umgerüstet. Ich weiß nicht ob es noch Unterschiede gibt bei der Glanzblende, ob mit oder ohne Lampe für Airbag an, meine war ohne Platz dafür. Die Lampe schlummert nun hinter der Blende.... Liegt denke ich an Facelift oder nicht (?) Weil Lampe dann beim Warnblinker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Ersatz von MJ2010 klimatronic Bedienfeld mit MJ2013

Beitrag von polocrazy »

Ricky hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 01:16 Ja, klar.

Radioblende 5C6 858 069F TAI
Instrumentenblende 5C7 857 059G TAI

Die Buchstaben hinten sind wichtig.
Ganz herzlichen Dank 👍🏻
Antworten