Vorstellung Jetta GLI

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
V_I_T

Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von V_I_T »

Hi Leute bin neu hier und möchte mich und mein Jetta kurz vorstellen.

Bin seit Jahren begeisterter VW Besitzer und Fahrer. Hatte schon enige Modelle und sämtliches Tuning an meinen Fahrzeugen hinter mir :)
Im Moment besitze ich einen 2er Jetta bj 1990 und einen Jetta 6 GLI US Modell den ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Habe mich als ich das Auto zum ersten mal gesehn habe direkt in das Fahrzeug verliebt und musste es einfach haben. Hatte das Glück dass einer aus meiner Umgebung im Originalzustand zu verkaufen war und habe natürlich gleich zugeschlagen.

Genaue Daten zum Fahrzeug was ich alles verändert habe, habe ich alles in meinem Profil aufgenommen.

Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare zum Fahrzeug freuen und bin auch gern für Kritik offen.

Habe noch einige Sachen am Jetta vor die ich euch hier natürlich mitteilen werde.

Hier mal paar aktuelle Bilder
5555.jpg
10153230_669014816468587_7624711263059221030_n.jpg
4444.JPG
2.JPG
333333.JPG
DSC_0018.JPG
carbon.JPG
Habe noch ältere Bilder als das Auto noch schwarz war oder mit anderen Felgen. Kann ich auch gerne auf anfrage hier Posten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MadCat075
Re: Vorstellung Jetta GLI

Beitrag von MadCat075 »

Sehr geil , geht doch nix über nen original gli :-)
Da hattest es natürlich etwas einfacher als ich mit dem gli
Hab meinen am Jahresanfang importiert :-)
Grand Luxury Injection
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Ja wollte mir nach langem überlegen eigentlich auch einen importieren, hatte wirklich Glück gehabt hier einen zu finden da die Autos ja ziemlich selten in Deutschland sind.

Kenne bis auf dich jetzt glaube ich sonst keinen weiteren echten GLI. Oder gibt's noch weitere GLI Fahrer hier im Forum ?

Danke ;)
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Uiuiuiu, da hast du aber schon einiges gemacht an deinem GLI und hast ja auch noch einiges vor! Gefällt mir! :clap:

So viel ich weiß, seid ihr beiden die einzigen originalen GLI´s hier im Forum.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Sehr geil! Gefaellt mir richtig gut
marcosetsfire

Beitrag von marcosetsfire »

Sehr schön! Das Cold Air Intake von HGM will ich mir demnächst auch holen. Wie sind deine Erfahrungen damit? Ablauf vorhanden um Wasserschlag vorzubeugen? Geräusch, Ansprechverhalten besser?
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Cool Danke. Gibts irgenwelche GLI Umbauten hier ?

Wegen dem Air Intake bin ich zufrieden. Einen großen Leistungsunterschied sollte man allerdings nicht erwarten. Klar das Ansprechverhalten ist besser geworden und es hört sich echt super an. Kann man wie ein dezentes Zischen beschreiben aber nicht wie so ein billiges pop off Geräusch. Ein Freund von mir hat es bei seinem Golf 6 GTI getestet ( gleicher Motor wie meiner ) auf dem Prüfstand, bei Ihm waren es 7 PS Mehrleistung, immerhin etwas :D. Und die Carbon-Optik find ich einfach nur Mega :)
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Wow, bei mir im Ort steht nen BMW 3er M, muss sagen der Jetta gefällt mir um längen besser. Hast ein echtes Schmuckstück !
V_I_T

Beitrag von V_I_T »

Hey Danke :) ja das ist mal ein Kompliment :fetzz:
MadCat075

Beitrag von MadCat075 »

seh zu das du zur rechten zeit ne wohnung am see bekommst ^^
da würd ich mich freuen den jetta ma vor meine linse zu bekommen ;)
Grand Luxury Injection
Antworten