der preis is ja mal echt pervers!!
Bärliner Jetta !!!
-
Errai
Re: Bärliner Jetta !!!
hi und herzlich willkommen! 
-
Muris
tach jesagt...hoffe unsere wege kreuzen sich mal auf der stresse, dann hupe ich mal oder ich komme vorbei und schraube dir ein paar Sachen von der Sonderausstattung die ich noch nicht habe
he he... viel spass mit dem neuen, ich habe meinen schon seit juni...hätte wohl länger warten sollen damit es etwas günstiger wird
Hallo Muris,
wird sich vielleicht einrichten wenn Du in Lichterfelde wohnst, arbeite dort im in den PLZ 12209-12207 und ab und zu auch mal Lankwitz.
Wie kann ich denn hier Bilder einstellen. ???
Gruß der Neuköllner
wird sich vielleicht einrichten wenn Du in Lichterfelde wohnst, arbeite dort im in den PLZ 12209-12207 und ab und zu auch mal Lankwitz.
Wie kann ich denn hier Bilder einstellen. ???
Gruß der Neuköllner
Jetta Highline 1.4 TSI
-
Muris
einfach mal unten schauen, neben optionen steht dateianhang hochladen...also wenn du am schreiben bist 
.....na dann ich hab gleich feierabend und fahre von mariendorf nach lichterfelde vielleicht sieht man sich
.....na dann ich hab gleich feierabend und fahre von mariendorf nach lichterfelde vielleicht sieht man sich
Ok danke, so hier ist das gute Stück. Taraaa.......

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta Highline 1.4 TSI
-
Muris
schick schick...die fensterleisten werde ich dir gleich abmachen wenn ich dich sehe
VW will knapp 140 euro dafür 
dann viel spaß bei der übernahme am 15. und nicht gleich die avus hoch und runter rasen
dann viel spaß bei der übernahme am 15. und nicht gleich die avus hoch und runter rasen
jaaa, kann es kaum erwarten aber mit dem 15. wirds doch leider nicht, da ich mir Ganzjahresreifen aufziehen will verzögert sich die Auslieferung.
Die Goodyear Vector 4 Seasons müssen Sie bestellen meinte der Vertreter kostet zusätzlich noch mal 599 € mehr, er hofft das vielleicht doch noch bis zum ende der Woche über die Bühne zukriegen. Hoffentlich !!!
Die Goodyear Vector 4 Seasons müssen Sie bestellen meinte der Vertreter kostet zusätzlich noch mal 599 € mehr, er hofft das vielleicht doch noch bis zum ende der Woche über die Bühne zukriegen. Hoffentlich !!!
Jetta Highline 1.4 TSI
-
Muris
ach so...bei mir waren sie gleich drauf
erspart einiges im winter und frühjahr
das war ja echt ein super Preis !!!
viel spaß hier bei uns
viel spaß hier bei uns
wer langsam fährt,wird länger gesehn...