Stehe gleich 2x drin, weil ich gleich mal auf "kann nicht" statt auf speichern getoucht hab
19.01.2013 - 1. Jetta Treffen in Franken
-
Bordone
Re: Franken
Gute idee 
Stehe gleich 2x drin, weil ich gleich mal auf "kann nicht" statt auf speichern getoucht hab
-
Mrs. Showtime
Ich kann immer
....
ne scherz für sowas nehm ich mir dann einfach die zeit, wie mein mann schon sagte ich darf ja mit
ne scherz für sowas nehm ich mir dann einfach die zeit, wie mein mann schon sagte ich darf ja mit
- Nehringer
An was für eine Uhrzeit habt ihr da gedacht?
Wenn es so gegen Nachmittag ist bin ich da auch recht flexibel...
Wenn es so gegen Nachmittag ist bin ich da auch recht flexibel...
-
Schwabi
ich trage mich kurzfristug ein da ich öfters mal bereitschaft habe,dann kann ich wenn ein termin feststeht mit
einem Kollegen tauschen komme mit meiner frau und werde dann schon mittags dasein das sich der weg auch lohnt für uns

einem Kollegen tauschen komme mit meiner frau und werde dann schon mittags dasein das sich der weg auch lohnt für uns
-
Schwabi
fahre am 8 dezember nach essen motorshow mal nach sachen schauen für den jetta 
AW: Franken
Hmm, knapp 580km in eine Richtung... Das wird wohl eher kein Tagesausflug werden. Aber vielleicht lässt sich ja was einrichten
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
-
Bordone
Währ ne feine sache
evtl mit dem besuch des Christkindlesmarkt verbinden?