Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Gold passt super zu braun - sieht beinahe fein aus - vorne ist er zu tief (Beispiel-Foto) - das gibt nur Ärger im Alltag...
Zuletzt geändert von Quercus am Samstag 15. März 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------
Zuletzt geändert von hybrid am Sonntag 26. Oktober 2014, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind Absicht und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!
hybrid ist mein Nick nicht meine Motorisierung
hybrid ist mein Nick nicht meine Motorisierung

Irgendwie sieht das aus wie ein Notrad mit Stahlfelge von einem Hyundai - sorry...nicht meines, aber - dir muss es gefallen!
Haha da sind wir wohl geschmacklich, zumindestens was die Felgen betrifft, mal einer Meinung!
Ich find die Felgen auch ein wenig zu oldskool mäßig für den Jetta.
Hat so ein bisschen was von Golf 2 tuning Felgen
Aber trotzdem ein verwegener Style.. Könnte auch ein bisschen in Richtung - und das ist jetzt auch wirklich ernst gemeint - Ratlook gehn

Ich find die Felgen auch ein wenig zu oldskool mäßig für den Jetta.
Hat so ein bisschen was von Golf 2 tuning Felgen
Aber trotzdem ein verwegener Style.. Könnte auch ein bisschen in Richtung - und das ist jetzt auch wirklich ernst gemeint - Ratlook gehn

Zuletzt geändert von irrvan am Samstag 22. März 2014, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mir gefallen sie wusste gar nicht das es die Felgen noch gibt und dann noch in 18 zollhybrid hat geschrieben:Hallo @all.
Endlich: Die neuen Sommerschuhe sind fertigund auch wenn das Wetter noch nicht so richtig will, konnte ich es nicht abwarten die Räder zu wechseln.
Felgen: ATS Cup 8x18 Zoll - ET 48
Reifen: Hankook Evo v12 - 215/40 R18

Zeigt her eure Felgen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 17. September 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Zeigt her eure Felgen
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 17. September 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
Sehr schick. Die Kombination gefällt mir echt gut
Könntest du bitte noch ein Bild von der Seitenansicht deines Jettas machen?
Bin neugierig wie die Felgen im Gesamten auf das Auto wirken.
Gruß Marian

Könntest du bitte noch ein Bild von der Seitenansicht deines Jettas machen?
Bin neugierig wie die Felgen im Gesamten auf das Auto wirken.
Gruß Marian

Zeigt her eure Felgen
H
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 26. März 2014, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.