Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
- Sternat
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
- Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
- Kontaktdaten:
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Hoffe es läuft dann auch alles so wie du es dir erhofft hast und alles funktionen im Wagen funktionieren auf Grund des Wechsels auch 
-
Lisa
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
320er Diesel dieser Welt, versteckt euch vor Lisa! Haha
Kurzes Fazit: Ende gut alles gut! Leistung im Überfluss, 160, Gas kurz angeloopft, ZACK 190! Ich hab zuerst mal nachgeschaut, ob ich noch im 4ten Gang bin
Aber nein, das war wirklich der 6te! Die Lisa geht dermaßen derbe nach vorne! Ich bin absolut begeistert. Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben.
An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen besonderen Dank an Wimmer Rennsporttechnik aussprechen, dass sie sich des VW-Problems angenommen haben, obwohl sie das nicht mussten. Und oben drauf gab es noch ein paar Endrohre. Was will man mehr! Wirklich Wirklich Wirklich seeehr zu empfehlen.
kurzes Bildchen davon noch:
320er Diesel dieser Welt, versteckt euch vor Lisa! Haha
Kurzes Fazit: Ende gut alles gut! Leistung im Überfluss, 160, Gas kurz angeloopft, ZACK 190! Ich hab zuerst mal nachgeschaut, ob ich noch im 4ten Gang bin
Aber nein, das war wirklich der 6te! Die Lisa geht dermaßen derbe nach vorne! Ich bin absolut begeistert. Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben.
An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen besonderen Dank an Wimmer Rennsporttechnik aussprechen, dass sie sich des VW-Problems angenommen haben, obwohl sie das nicht mussten. Und oben drauf gab es noch ein paar Endrohre. Was will man mehr! Wirklich Wirklich Wirklich seeehr zu empfehlen.
kurzes Bildchen davon noch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bordone
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Ab 19.12 können wir Lisa mal gegen meinen 125d antreten lassenLisa hat geschrieben: 320er Diesel dieser Welt, versteckt euch vor Lisa! Haha![]()
Spass bei seite, klingt doch gut und der pott macht auch was her
- Sternat
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
- Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
- Kontaktdaten:
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Der Pott ist original, sind nur BLenden wie auch meine 
Sag ich doch, der 2.0 TDI mit Software geht wirklich gut nach Vorne
Da kann man schon ein Grinsen bekommen

Sag ich doch, der 2.0 TDI mit Software geht wirklich gut nach Vorne
Da kann man schon ein Grinsen bekommen
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Und was heisst das nun in Zahlen?
Leistungsdiagramm wäre auch nett zu sehn
Leistungsdiagramm wäre auch nett zu sehn
Ich bin nur Signatur. Ich putze hier nicht mal.
-
Lisa
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
In Zahlen:
182PS bei 3880 min
430 Nm bei 1520 min
182PS bei 3880 min
430 Nm bei 1520 min
-
Bordone
Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Und ... einflüsse auf die lenkung?
-
Lisa
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
Was meinst Du damit? Der lenkt sich so wie sich ein Auto lenken lassen muss. 
-
Bordone
Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder
ich hatte einen Saab mit Werkstuning auf 175 Diesel PS, in der Kombination - Vollgas und eingeschlagenen Rädern - kam es sehr oft zu
einflüssen in der Lenkung. Also er hat gezerrt da 400 nm auf der Vorderachse halt schon viel sind.