candy JT1 aus Brandenburg - Bilder S. 3
-
JoOukil
Re: weisser Jetta aus Brandenburg
Hallo Guido...
Na ich hoffe doch, spätestens zum VW Blasen am 12.-14 Juli... denn, das ist ein MUSS....

Na ich hoffe doch, spätestens zum VW Blasen am 12.-14 Juli... denn, das ist ein MUSS....
-
Mülli
white JT1 aus BRB endlich da!
So Leute,
gestern war es dann endlich soweit. Wir konnten unseren neuen/gebrauchten Jetta beim Autohaus abholen.
Erster Eindruck: TOP
Super gepflegt, super sauber, bisher keine Kratzer oder Lackmängel entdeckt, kein klappern oder ähnliches und das allerbeste, er hat erst 5100 km aufm Tacho(inkl. Überführung 650km)
Und das Allerbeste, nach langen Diskussionen mit meinem Verkäufer, dass der Einbau des GTI-Pedalsets nicht so einfach wäre und VW 1 Std. Arbeit berechnen würde, habe ich dann für nen 10er in die Kaffekasse doch noch gleich den Einbau bekommen - sehr schön. Ist immer gut, wenn man schon länger Kunde ist und der Chef einen auch schon kennt
So hier mal die ersten schnellen Bilder als der JT1 endlich bei uns zu Hause angekommen war:
gestern war es dann endlich soweit. Wir konnten unseren neuen/gebrauchten Jetta beim Autohaus abholen.
Erster Eindruck: TOP
Super gepflegt, super sauber, bisher keine Kratzer oder Lackmängel entdeckt, kein klappern oder ähnliches und das allerbeste, er hat erst 5100 km aufm Tacho(inkl. Überführung 650km)
Und das Allerbeste, nach langen Diskussionen mit meinem Verkäufer, dass der Einbau des GTI-Pedalsets nicht so einfach wäre und VW 1 Std. Arbeit berechnen würde, habe ich dann für nen 10er in die Kaffekasse doch noch gleich den Einbau bekommen - sehr schön. Ist immer gut, wenn man schon länger Kunde ist und der Chef einen auch schon kennt
So hier mal die ersten schnellen Bilder als der JT1 endlich bei uns zu Hause angekommen war:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mülli am Samstag 2. März 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
michelm1978
Re: candy JT1 aus Brandenburg - Bilder S. 3
Sieht sehr sauber aus!
Viel Glück und tolle Kilometers erwünscht!
Viel Glück und tolle Kilometers erwünscht!
Schaut echt gut aus 
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Lisa
Stimmt! Schaut echt gut aus! In weiß steht der Jetta auch net schlecht da... 
-
HaDeVau
Schick Schick.. Und für diese Jahreszeit echt sauber.