Grüße aus Berlin
-
HaDeVau
Re: Grüße aus Berlin
Nun sehe ich die Bilder auch. Feiner Jetta. Hast alles richtig gemacht.
-
BlnMk6
Das Denke ich mir auch 
obwohl ich sagen muss, dass der Jetta in "echt" nochmal um einiges besser wirkt und aussieht, als auf Fotos!
obwohl ich sagen muss, dass der Jetta in "echt" nochmal um einiges besser wirkt und aussieht, als auf Fotos!
-
BlnMk6
so da ja nun so langsam der Frühling näher kommt, wird es zeit für ein paar Veränderungen
Meine Vorhaben sind: H&R - Federn ; neue Felgen und ein paar kleinere Äußerliche Veränderungen.
Hierzu eine Frage. Sind die Chromleisten beim Highline-Grill einfach entfernbar bzw. lassen sich diese lackieren, hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Will vom look her ( nur grill (oben und unten), keine Veränderung am Bodykit) in die Richtung gehen.

Bei den neuen Felgen habe ich eine von den beiden im Hinterkopf

Welche denkt ihr, würden besser passen?
Meine Vorhaben sind: H&R - Federn ; neue Felgen und ein paar kleinere Äußerliche Veränderungen.
Hierzu eine Frage. Sind die Chromleisten beim Highline-Grill einfach entfernbar bzw. lassen sich diese lackieren, hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Will vom look her ( nur grill (oben und unten), keine Veränderung am Bodykit) in die Richtung gehen.

Bei den neuen Felgen habe ich eine von den beiden im Hinterkopf

Welche denkt ihr, würden besser passen?
-
Errai
Hi, die chromleisten kannst du abschleifen und drüber lackieren. Wäre aber schade um den highline grill. Schreib doch nen thread in der verkaufssektion, vielleicht will jmd den grill mit dir tauschen. Grad der untere is da begehrt.
Bei den felgen würde ich von beiden die finger lassen, da
1. bbs nachbauten ohne gutachten
2. original rotiform blq ohne gutachten oder nachbau rotiform ebenfalls ohne gutachten
Gruß,
Eri
Bei den felgen würde ich von beiden die finger lassen, da
1. bbs nachbauten ohne gutachten
2. original rotiform blq ohne gutachten oder nachbau rotiform ebenfalls ohne gutachten
Gruß,
Eri
-
Dark4c1d
Also ich würde beim silbernen zu den BBS - Schwarz/Chrom tendieren. Allerdings halt auch mit Gutachten.
-
BlnMk6
Gegen welchen Grill?? Welcher hat denn keine Chromleisten bzw. welcher ist denn das??(Foto)
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... Stern.html
Was haltet ihr von denen?? Qualität Verarbeitung Gutachten ect??
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... Stern.html
Was haltet ihr von denen?? Qualität Verarbeitung Gutachten ect??
- Nehringer
Bei Trendline ist oben wie unten Ohne Chrom.BlnMk6 hat geschrieben:Gegen welchen Grill?? Welcher hat denn keine Chromleisten bzw. welcher ist denn das??(Foto)
Comfortline ist nur am Oberem mit Chromleisten und bei Highline sind oben die Rippen mit Chromleiste und unten ist der Bogen mit Chrom versehen.
Am besten mal bei User Fotos oder den Vorstellungen rein schauen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Nehringer am Dienstag 4. März 2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thomas
Re: AW: Grüße aus Berlin
So habe den unteren grill ohne Chrom abzugeben! (hier zu sehen Trendlinie) [attachment=-1]uploadfromtaptalk1393953090336.jpg[/attachment]
Jetta-Mk6
Jetta-Mk6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BlnMk6
na mir wäre erstmal der obere Grill der wichtige!! Und fehlen unten beim Trendline immer die Nebelscheinwerfer (s.Bild vom Vorposter)?
Aber denkmal werde das Problem mit Sprühfolie lösen und beide grills bzw. die chromleisten matt schwarz besprühen. So kann ich später, wenn es mir nicht gefällt bzw ich ihn mal verkaufen muss immernoch wieder zurück rüsten.
Was sagt ihr zu IBAlurad, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Aber denkmal werde das Problem mit Sprühfolie lösen und beide grills bzw. die chromleisten matt schwarz besprühen. So kann ich später, wenn es mir nicht gefällt bzw ich ihn mal verkaufen muss immernoch wieder zurück rüsten.
Was sagt ihr zu IBAlurad, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
- Nehringer
Nein, kannst ja optional dazu buchen.BlnMk6 hat geschrieben:Und fehlen unten beim Trendline immer die Nebelscheinwerfer (s.Bild vom Vorposter)?
Das Mittel Teil und die Blenden für Nebelscheinwerfer sind alle separat gekippst.
Würde auch empfehlen zu mindestens eine von den Nebelscheinwerfer auszubauen wenn du den unteren Grill tauschen willst.
Geht dann um einiges leichter
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk