HaDeVau hat geschrieben:Heute vor meiner Wohnung
Erwischt :D
Re: Erwischt :D
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Romaniac
Hab ich nicht persönlich erwischt, sondern mein Bruder der derzeit in Shanghai unterwegs ist. Ein Sagitar 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Patrick
Habe gerade schein einen schreck bekommen als ich das blaue kennzeichen gesehen habe...Romaniac hat geschrieben:Hab ich nicht persönlich erwischt, sondern mein Bruder der derzeit in Shanghai unterwegs ist. Ein Sagitar
Wollte schonmal schreiben: "mich erwischt so schnell keiner"... Aber sollte vllt nicht ganz so vorlaut sein.
Aber schonmal als hinweis, die wichtigsten merkmale: weisser sagitar (jetta) gli mit ner langnase am steuer, koennt ich sein
Zuletzt geändert von Patrick am Mittwoch 19. Juni 2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Patrick
Das ist typisch chinesisch...Bordone hat geschrieben:Was hat denn der auf der hutablage?
Was nie fehlen darf: die box mit taschentüchern.... Meist eine auf der huablage und eine auf der schalttafel
Dann noch ein sonnenhut... Auch ganz normal im sommer...
Diese taube ist sicher ein spielzeug der kinder (unüblich)
Und was auch ganz normal ist, alle autos die leder ausstattung haben, sind mit pott hässlichen sitzbezuegen ausgestattet - wobei ich das aber versteh... Im sommer +35* und im winter -35*... Da kann leder echt nervig sein...
Desweiteren findet mal auf der schalttafel noch ein parfumspender und ein sich drehendes glücks-irgendwas... Bilder folgen...
Zuletzt geändert von Patrick am Mittwoch 19. Juni 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Errai
Gerade in bamberg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute am Flughafen Berlin/SXF mein kleener mit seinem grossen Bruder. 
Jetta Highline 1.4 TSI
-
Thomas
Re: AW: Erwischt :D
GERA SCHNELLSTR.
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
-
Only2
Hi,
endlich mal einer in meiner Gegend.
Habe noch einer in Weinrot, aber die Kamera war zu langsam 
endlich mal einer in meiner Gegend.
-
Bordone
Weinrot?
Offiziell gibt es nur das Tornadorot, das ist sehr kamerascheu
Offiziell gibt es nur das Tornadorot, das ist sehr kamerascheu