Stoppi`s Jetta :-)
Re: Stoppi`s Jetta :-)
Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist
hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden 
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist
hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Bordone
Da mags aber einer schwarz 
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.
[quote="Bordone"]Da mags aber einer schwarz 
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.[/quote
ja ich liebe es schwarz merkt man das
das mit rote Lamellen hatte ich auch schon überlegt, aber da die durch das riesen vw Emblem unterbrochen wären und es zu sehr an gti erinnert (Leistung) hab ich so entschieden.
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.[/quote
ja ich liebe es schwarz merkt man das
das mit rote Lamellen hatte ich auch schon überlegt, aber da die durch das riesen vw Emblem unterbrochen wären und es zu sehr an gti erinnert (Leistung) hab ich so entschieden.
-
Bordone
Oder blau 
So ein farbklecks währ schon was
Wie sieht das aus wenn das vw logo farbig währ?
So ein farbklecks währ schon was
Wie sieht das aus wenn das vw logo farbig währ?
Bordone hat geschrieben:Da mags aber einer schwarz
stimmt gute Idee, blau könnte ich mal ausprobieren. Dann wäre es nicht ganz so einheitlich. Vielleicht noch blaue bremsbacken hmm
-
Bordone
Naja die h&r sind eigentlich genau dafür super.
Hoher Komfort und ein schöner tiefgang
Hoher Komfort und ein schöner tiefgang
ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegen
und die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
Und nicht zu vergessen vielen Dank an unseren Forums Kollegen für die super Anleitung. Diese Sparte mir viel zeit und haltenasen ^^Stoppi33 hat geschrieben:ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegenund die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=58&t=232