"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
So hier mal paar mehr Bilder 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Nachdem ich letzte Woche über 1000 Km runter gefahren habe
Ich hab mir in der Firma Muster von Carbon Optik Folie geben lassen. Damit werde ich jetzt mal sehen was ich so anstellen kann.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Für 15,71€ eigentlich ne schlechte Qualität finde ich.
Desweiteren habe ich die Osram Night Breaker in Abblend und Fernlicht verbaut. Die alten schön aufgehoben im Kofferraum, da man ja nie weiß wie lange die Osram NB halten. 32€ hierfür.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tommy am Freitag 31. Juli 2015, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.

Sehr schon. Gratulieren
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Re: AW: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Da ich ja von dem eBay-Händler übers Ohr gehauen wurde letztes Jahr beim Scheinwerferkauf habe ich heute sie heute poliert. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Es sind mittlerweile nur mehr ein paar tiefere Kratzer vorhanden, die trotz Sandpapier und Politur nicht rausgingen. Neu werden sie durch die Behandlung nicht mehr, aber immerhin sind die Microkratzer sind weg.
Und ich bin mir weiterhin nicht ganz sicher, ob der Verkäufer die Scheinwerfer nicht geöffnet hatte und das Glas von innen verkratzt hat. Es sind bei eingeschaltetem Licht in beiden Scheinis so Schlieren drin auf der Innenseite. Da die aber auf beiden Seiten genau gleich aussehen, könnten die aber auch von Fertigungsprozess stammen. Auf Fotos leider zu schlecht sichtbar.
Jetzt such ich noch eine adäquate Lösung um den Kunststoff dauerhaft vor UV-Licht und Witterung zu schützen, alle 3 Monate die spezielle Sonnenmilch auftragen kanns ja nicht sein
Ich denke da an einen Spezialklarlack für Kunststoffe.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Und ich bin mir weiterhin nicht ganz sicher, ob der Verkäufer die Scheinwerfer nicht geöffnet hatte und das Glas von innen verkratzt hat. Es sind bei eingeschaltetem Licht in beiden Scheinis so Schlieren drin auf der Innenseite. Da die aber auf beiden Seiten genau gleich aussehen, könnten die aber auch von Fertigungsprozess stammen. Auf Fotos leider zu schlecht sichtbar.
Jetzt such ich noch eine adäquate Lösung um den Kunststoff dauerhaft vor UV-Licht und Witterung zu schützen, alle 3 Monate die spezielle Sonnenmilch auftragen kanns ja nicht sein

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Mal ganz blöd gefragt:
Kann man nicht die Scheinwerfer öffnen und das Scheinwerferglas deiner Xenons mit dem Scheinwerferglas deiner alten Halogenscheinwerfer tauschen?
Kann man nicht die Scheinwerfer öffnen und das Scheinwerferglas deiner Xenons mit dem Scheinwerferglas deiner alten Halogenscheinwerfer tauschen?
Das ginge vielleicht. Scheinwerfer in den Backofen bei 60-80°C, hoffen dass sich der Kunststoff nicht verzieht und den Dichtkleber rauskletzln. Das ganze vier mal, und dann wieder zusammenkleben 
Die Chance dass da was zu Bruch geht oder die Scheinwerfer undicht sind nachher ist sehr groß. Da lass ich sie lieber angekratzt, denn wenigstens sind sie dicht.

Die Chance dass da was zu Bruch geht oder die Scheinwerfer undicht sind nachher ist sehr groß. Da lass ich sie lieber angekratzt, denn wenigstens sind sie dicht.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Ein Kumpel bei Hannover kann die öffnen ohne Backofen und sind danach sogar wieder dicht!
Plug and Play.
Gestern den Jetta etwas Hochglanz verliehen ^^

Greeeeezie
Gesendet von iPhone 6 Plus
Plug and Play.
Gestern den Jetta etwas Hochglanz verliehen ^^

Greeeeezie
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
VW Aerodynamikpaket:
Zuletzt geändert von irrvan am Donnerstag 17. März 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.