Auspuffrohre 90kw TSI

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
ikarus

Auspuffrohre 90kw TSI

Beitrag von ikarus »

Hallo zusammen,

In knapp 4 Wochen ist es soweit und ich bekomme meinen Jetta :D

Um sich bis dahin die Zeit ein wenig zu verkürzen lese ich hier fleißig im Forum und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man den Jetta optisch ein wenig aufwerten kann.

Ich möchte mir gerne die Auspuffrohre mit Chromblenden verschönern. Weiß jemand den Durchmesser der Endrohre vom 90kw TSI? Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Angaben im Jetta Katalog bezüglich Endrohre nicht stimmen.... (sollten die gleichen sein wie für den Golf VI)

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Chromblenden vom Skoda Yeti perfekt für die Endrohre vom Golf VI passen - und somit eigentlich auch für den Jetta...

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Dominik
Sternat
Re: Auspuffrohre 90kw TSI

Beitrag von Sternat »

Hallo Dominik ;)

Schönes Avatar-Bild hast du *gg*
Also die Blenden passten bei mir aus dem Katalog, ich denke dass werden sie auch bei dir!!

Im Forum haben eh ein paar die gleichen verbaut!

LG Dominik
ikarus

Beitrag von ikarus »

Hallo Dominik ;-)

Danke für deine Rückmeldung - dachte mir nur, da geschrieben wurde, dass zum Teil das größere vom Polo (mit 65mm Druchmesser) genommen werden musste (ich glaub "Koma" hat das bei deinem Umbaustory-Thread angedeutet...

Schönen Abend,
Dominik
Koma

Beitrag von Koma »

Jap, hab ich angedeutet. Das gilt aber nur für die ESD mit nur einem Auspuffrohr.

Für die "doppelläufigen" Rohre passen die aus dem Katalog ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten