Da ist er!

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
DarthED

Da ist er!

Beitrag von DarthED »

Hi, bin schon länger hier im Forum angemeldet, habe es aber bis jetzt nicht geschafft mich und meinen Jetta mal vorzustellen :sorrry: Dieser Missstand wird hiermit beseitigt. Vorher muss ich euch aber sagen, dass ihr wirklich super Arbeit leistet. Habe mir hier schon viele Ideen geholt und vor allem aber viele Stunden unnötige Arbeit erspart :thumbup:

Die groben Daten meines Jettas:
Comfortline BlueMotion Technology (1.6 TDI). Wollte zwar ursprünglich den Highline haben, den gab es aber nicht mit BlueMotion :(
Reflexsilber
Sportpaket Sedona
RCD 510
Licht- und Sichtpaket

Obwohl ich mit meinem Jetta nach 5 Monaten immer noch sehr zufrieden bin, um nicht zu sagen begeistert, gab es dennoch einige Mängel bisher:
Kratzer im Leder an der Handbremse bei der Auslieferung - behoben
falscher Spiegelheben - behoben, ersetzt durch einen aus Alu, dabei wurde aber die Türverkleidung zerkratzt - behoben
Lacknase am Türrahmen hinten links - behoben
Stoßstange am Radkasten hinten links leicht schief angebracht - VW konnte oder wollte es nicht zu 100% beseitigen, habe es also selber gemacht
Die Puffer zwischen Rückleuchten und Metall haben ca. 3mm rausgeschaut - Bevor VW einen Lehrling mit nem Cutter dran ließ, habe ich es selber gemacht
Sitzbezüge vorne haben alle Falten - 2 mal gewechselt, ohne Erfolg. Wolfsburg wurde eingeschaltet, nächste Woche kommt Versuch Nr. 3. Dazu mehr im Mängelforum
Der Filzbezug an der Gurtaufnahme (das Teil wo der Gurtstecker reinkommt) auf der Fahrerseite reibt sich ab und reibt direkt am Plastik. - Habe selber neuen und dicken Filz drauf gemacht, hoffe es hält.
3 Lacknasen an der Innenseite der Motorhaubenkante - Wird nächste Woche behoben.
Lederlenkrad hatte Macken - 2 mal getauscht, sind aber immer noch Macken drauf. Als ich sah, dass die Teile lediglich mit einer "Klarsichtfolie" geschützt in einer Kiste verschickt werde, wusste ich auch warum. Habe nun vor mir ein Sportlenkrad einzubauen, mal sehen wann der Finanzminister grünes Licht gibt.

Umbaumaßnahmen (eher Maßnahmchen) bis jetzt:
Innenraum komplett auf LED umgestellt
LED Nummernschildbeleuchtung
Alu-Knöpfe im Innenraum
Highline Lufteinlass vorne
Fußleistenfolien angebracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternat
Re: Da ist er!

Beitrag von Sternat »

Schön wie das Forum langsam voll wird :)

Silber ist auch eine schöne Farbe, hatte ich am Bora!!!

Das mit dem Sitzbezug ist ärgerlich, stoff sitze oder?
Und ja, da musst du durch, ich habe es schlussendlich selber beheben lasseN ;)
Koma

AW: Da ist er!

Beitrag von Koma »

Hey, herzlich willkommen an Bord ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Beitrag von Errai »

hi und herzlich willkommen :)
Polly

Beitrag von Polly »

Schönes Ding :) :) :)

Silber hätte mich ja auch gereizt aber hatten wir schon am Bora und es sollte ja bissl was anderes werden ;)

LG
Antworten